Zu Besuch bei „Tante Nanni“

26.02.19

Am Freitag, den 15.02.2019. bekamen die Teilnehmer*innen und Beschäftigten im Arbeitsbereich Gastronomie und Hauswirtschaft gemeinsam mit Frau D. Hoffmann und Frau K. Thiele die Möglichkeit einen kleinen (Unterrichts-) Ausflug nach Wedding zu unternehmen.

Wir besuchten das Café  „Tante Nanni“ um dort zu Mittag zu essen und durften auch kurz „hinter die Theke“ schauen. Hier gibt es ein Mittagsangebot, verschiedenste Kaffeespezialitäten und leckere Kuchen, Torten, oder auch Brownies. . – Alles Gluten frei – ????  

Im Anschluss gab es einen kurzen Vortrag zum Thema Glutenfreie Ernährung bei leckerem Kuchen und Seelentröster – Keksen.????  

Dieser Ausflug war sehr informativ, mit leckerem Essen, Kuchen, Kaffee und jede Menge Spaß!!????  

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar