Das ist alles nur geklaut, aber hochaktuell.

-Alles verändert sich-

Wir verändern uns. Was bleibt ist was wir miteinander gelernt haben, was wir voneinander mitgenommen haben. Wie wir einander gegenseitig geholfen haben, dass wir füreinander da waren. Dafür bin ich dankbar, all den Menschen die mich auf meinem Weg begleitet haben.

Veränderung bedeutet auch los lassen zu können. Sich auf etwas Neues einzulassen. Beruflich und Privat.

Das Neue, so fremd so unbekannt und doch sind wir neugierig darauf. Wie wird es wohl sein, wenn ich mit Neuen Menschen arbeite? Werde ich meine ehemaligen (Vertrauens-) personen vermissen? Was erwartet mich? Können die Menschen sich auf mich einlassen und wir ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen? Für uns alle ist das eine Chance die wir gemeinsam nutzen können. Veränderung hat viele Positive Aspekte. Es sind die Ziele der Veränderung die wir gemeinsam erreichen. Ich freue mich auf die Veränderungen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar